URL: http://www.matrix-architekt.de/kurioses/furz.shtml

Kurioses: Furz in der Matrix

"Ich will ehrlich mit ihnen sein - die Wahrheit sagen. Ich hasse diesen Planeten, diesen Zoo, dieses Gefängnis, diese Realität, wie auch immer man dazu sagen mag. Ich halte es nicht länger aus. Vor allem den Geruch, falls so was existiert. Ich bin seiner sozusagen überdrüssig. Ich kann riechen wie sie stinken. Und jedesmal wenn ich es rieche, fürchte ich mich infiziert zu haben. Es ist abstossend, finden sie nicht? Ich muss hier irgendwie raus. Ich will endlich frei sein."
Agent Smith in The Matrix

2,2 MB | 23 sec. | Download |
Quicktime-Player


 Homepage
Kurioses
Impressum
 

2016 by Martin Zwirner | Kontakt & Impressum
Die Rechte für die Marken und das Material aus Filmen und Spielen
bleiben bei den entsprechenden Eigentümern.